Frage von Minoumauzi, 37

Warum lässt sich Origin nicht installieren (Hardwarefehler)?

Hey,

ja, ich habe schon gegoogelt aber bis jetzt noch nichts zu diesem Fehler gefunden. Origin sagt ja, dass irgendwas mit der Hardware nicht stimmt, aber was kann das sein. Habe einen neuen/alten PC von einem absoluten Nerd (der aber leider bis nächste Woche noch nicht erreichbar ist). Es ist ein ganz normaler Desktop mit einer überdurchschnittlichen Graphikkarte.

LG und danke, Minoumauzi

Antwort
von ZombitHD, 17

Ja man müsste die Komponenten kennen und sie dann abgleichen, ob sie besser oder schlechter sind...

Antwort
von chanfan, 19

Welches Spiel wäre das?

Teste das mit dem PC, mit dem du zocken willst:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von Minoumauzi ,

Das is kein Spiel, das is der Origin Download manager.

Kommentar von chanfan ,

OK, dann bräuchte man deine Infos´s zur Hardware.

Also Prozessor, RAM, Grafikkarte usw.

Kommentar von Minoumauzi ,

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 (3.20 GHz)

4,00GB RAM

Ok, hab das Problem... er ist nicht richtig mit der Graphikkarte verbunden und läuft über die CPU interne, danke trotzdem

Kommentar von chanfan ,

Und jetzt klappt es?

Antwort
von minecrafter340, 27

Nenne mal die Komponenten

Kommentar von Minoumauzi ,

CPU/Motherboard, Festplatte, Grapikkarte (Geforce) und Netzteil.

Kommentar von chanfan ,

Nee, so nicht. :)

Wir brauchen die Werte / Bezeichnungen dazu.

Kommentar von Minoumauzi ,

Oder was meinst du mit Komponenten?

Kommentar von minecrafter340 ,

Naja die Genauen Namen also z.B. Geforce gtx 1080 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community