Frage von XYZSternchenXYZ, 13

Warum lässt sich MP4 Video nicht aufs I phone übertragen?

Diese Frage knüpft an meine letzte an. Ich habe das Video nun mit dem Programm namens SUPER von AVI in MP4 umgewandelt. Es lässt sich aber immer noch nicht aufs I PHONE übertragen. Im Gegensatz zu vorher, als es noch im AVI Format war, erkenn I Tunes jetzt, dass in dem Ordner 10 Elemente sind. 9 Fotos und eben das eine Video. Ich bekomme auch keine Meldung, dass es nicht geklappt hat oder so... Ich bin echt am verzweifeln :( Bitte schnell antworten!!

Antwort
von LoraBora, 13

Versuchs mal in 3gp umzuwandeln.

Hast du mal gesehen welche Videoformate das Ei-phone unterstützt?

Antwort
von Tobiaswfl, 12

Mach das hier mit und dann wähle in den Option dein iPhone aus! Dann geht das! http://www.freemake.com/de/downloads/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten