Frage von DJhelpsU, 55

warum lässt sich meine Jimdo Website nicht öffnen?

Ich habe mir vor kurzem eine Website bei Jimdo erstellt und schon fertig gestellt. Ich habe sie auch bestätigt. Trotzdem kann ich sie nicht mit dem Link nicht öffnen (Keine Rechtschreibfehler im Link). Ich kann nur in den Bearbeitungsmodus , mich aber dort NICHT mehr Auslogen oder in den Besucher Modus. Ich habe eine Menge Zeit verbracht die Website zu erstellen und möchte deswegen nicht noch eine erstellen. PS. Ich habe auch die Erreichbarkeit über Jimdo gepüft dort war alles Fehlerfrei und ich habe es auf Microsoft Edge probiert , wo Java Script automatisch aktiviert ist. Vielleicht kann jemand das Problem lösen :/ Danke im Vorraus !!!! DER LINK : get-smart.jimdo.com    

Antwort
von DJhelpsU, 38

get-smart.jimdo.com        <--------------  jajajaj hier ist der LINK ^^

Antwort
von Plueschtier94, 43

mithilfe des links, kann man dir auch helfen

Kommentar von DJhelpsU ,

get-smart.jimdo.com    hier sit der link

Kommentar von Plueschtier94 ,

ist das problem behoben?

Antwort
von greenstar19, 26

Hast du es bereits gelöst ? Bei mir geht es.

Kommentar von DJhelpsU ,

Das ist jakomisch bei mir klappts nicht ?! :/ ich lösche mal meine internet daten

Kommentar von greenstar19 ,

Am besten ja, vielleicht liegt die Fehlermeldung noch im Cache und er lädt sich die Seite nicht neu herunter.

AM bestne auch mal den DNS Cache löschen.

Kommentar von DJhelpsU ,

Ich habe den DNS Cache in CMD geleert und es klappt trotzdem nicht ? noch eine Ahnung?

Kommentar von greenstar19 ,

Dann liegt es vielleicht irgendwo im Gateway deines Routers oder weiter weg. Warte am bestne mal so für eine Stunde. Du kannst ja mal schauen ob es über andere Geräte geht. Wenn ja dann liegt es an deinem PC.

Wenn nicht dann an einem Gateway wo du auf eine aktualisierung des Anbeiters warten musst.

Kommentar von DJhelpsU ,

In Microsoft Edge hat es funktioniert nach dem ich den Cache geleert habe aber leider nicht in Mozilla Firefox aber trotzdem DANKE

Antwort
von Eutervogel, 44

Jo, mit Link wäre das ganze deutlich einfacher...

Kommentar von DJhelpsU ,

hier ist der link          get-smart.jimdo.com    

Kommentar von Eutervogel ,

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Was passiert denn genau wenn du versuchst in den Ansichtsmodus zu wechseln bzw dich auszuloggen?

Kommentar von DJhelpsU ,

dann hängt es sich auf und ich muss die seite schließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten