Frage von bern81, 72

Warum lässt sich mein Samsung S6 nicht mehr aufladen.?

Hallo zusammen. hatte heute einen netten Ausflug und habe mit meinem Samsung s6 sehr viel fotografiert und auch gefilmt. leider ist mir das handy kurz ins Wasser gefallen. Aber danach funktionierte es noch einwandfrei. ca 1 Stunde später war dann der Akku plötzlich leer. Als ich es dann daheim wieder aufladen wollte musste ich feststellen dass es sich nicht auflädt bzw. nur so geringfügig dass es sich leider gleich wieder ausschaltet. habs jetzt schon stundenlang getrocknet aber immer noch das gleiche. hat es einen Wasserschaden davon getragen oder hat ihr das möglicherweise vollständige Entladen durchs fotografieren und filmen nicht gut getan. Kann mir jemand weiterhelfen hab zur zeit kein ersatzhandy und wochenende ist zur zeit auch?! Das handy ist übrigens erst ein paar monate alt.

Antwort
von turnmami, 54

Das S6 ist nicht wasserdicht, daher wird dein Handy einfach einen dauerhaften Wasserschaden haben.

Wenn einem das Teil ins Wasser fällt, dann ist es egal, ob es erst ein paar Monate alt ist. Ein nicht wasserdichtes Handy und ins Wasser fallen, macht sich eben nicht gut...

Antwort
von truefruitspink, 41

Einschicken lassen. Mit etwas Glück ist nur der Akku hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten