Frage von maxlgraf, 16

Warum lässt sich mein Laptop nicht mehr starten?

Also ich wollte meinen laptop starten durch die leertaste da er im energiesparmodus war, dies funktionierte aber nicht da der akku leer war.
Danach habe ich ihn angeschlossen und wollte ihn starten es gab einen komischen ton und jz lässt er sich nicht starten
Was könnte das sein?(virus) Ist er ganz kaputt bzw. was kann ich tun(kenne mich nur sehr wenig aus)

Danke schon mal für sie Hilfe

Antwort
von teutonix1, 14

Lässt sich der Akku rausnehmen?

Kommentar von maxlgraf ,

Ja ist möglich
Hab ich schon einmal rausgenommen und wieder rein getan hat aba nichts geholfen

Kommentar von teutonix1 ,

Mach folgendes:

Akku raus, Netzteil ab, 10 sec. lang den Einschaltknopf drücken. Akku + Netzteil wieder dran und versuchen, einzuschalten. Vielleicht hilfts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten