Frage von Meidimax1199, 170

Warum lässt sich Geforce Experience nicht mehr installieren?

Hallo Community ! Um meine aktuelle Situation genauer zu schildern: Ich habe letztens beim Spielen von Leauge of Legends einige Ruckler festgestellt , obwohl framerate und ping konstant blieben. Nachdem ich mich ein bischen auf Foren umgeschaut habe , habe ich beschlossen die Grafikkartentreiber neu zu installieren. Da sich Nvidia Experience (warum auch immer)nicht mehr öffnen lies, habe ich sämtliche Nvidia software für meine Grafikkarte (Gtx 660) deinstalliert. Als ich nun Geforce Experience wieder installieren wollte traten jedes mal Fehler auf die dafür sorgten dass nichts der ausgewälten software installiert werden konnte. Habe mir auch schon den grafiktreiber allein runtergeladen aber bei dem tritt der selbe Fehler auf. Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen ?

Antwort
von Drumkid8902, 147

Experiance is eh quatsch. Schluckt nur Ressourcen im Hintergrund. Is alles nur liebäugelei mit solchen Tools

Kommentar von Meidimax1199 ,

Hilft auch nichts. Nur den Treiber kann ich auch nicht installieren Experience hin oder her.

Kommentar von Drumkid8902 ,

geh doch mal um Windows gerätemanager und deinstallieren die Grafikkarte + die Software dazu. nach einem neustart müsstest du den Treiber installieren können

Kommentar von Meidimax1199 ,

Der Installationsbalken ist diesmel sogar doppelt so weit gekommen, ist dann trozdem gescheitert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community