Frage von Benigecko, 39

Warum lässt sich FSX nicht mehr installieren?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, der musste dann eingeschickt werden da er einen Neudefekt hatte. Als er dann wieder zurück kam konnte ich alle Spiele ohne Probleme installieren. Außer FSX da kommt immer Folgende Fehlermeldung: "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden." Bedanke mich im Vorraus für die Antworten!

Benigecko

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC & fsx, 21

Nunja, Google ist dir ein Begriff? Hat tatsächlich immer geöffnet, sogar am Wochenende.

Aber der Fehler liegt darin, dass die Registry nicht gereinigt wurde. 

Einmal die Registry aufräumen und die Einträge vom FSX entfernen und fertig ist der Spaß.

LG

Kommentar von Benigecko ,

cool Danke 👍

Kommentar von Benigecko ,

Schonmal den Namen dieser Seite gelesen?!?😉 Die ist dafür da, damit man Fragen stellen kann und Antworten bekommnt. Vielleicht auch ohne dummen Kommentar😝😉.

Kommentar von roboboy ,

Ja...

In den Richtlinien steht auch etwas zu leicht ergooglebaren Fragen....

Und zwar dass die verboten sind!

LG

Kommentar von DerherrF ,

Sehr geehrter Herr "roboboy".

Wie sie an dem Titel dieser Web-Seite ersehen können, handelt es sich um Seite, an denen man Fragen über alles stellen kann. Wenn es Ihnen vielleicht über zu viel Fachwissen in Informatik oder sonst wo gearteter Information ist, würde ich solche Kommentare doch lassen. Falls man wirklich "Ihr"  Wissen besitzen sollte, hätte ich vielleicht einen kleinen Kommentar Ihrers seits an der Hand, anstatt so einen dummen Kommentar abzugeben.

MfG

DerherrF

Kommentar von roboboy ,

Oh.. Sorry....

Ich bin hier schon etwas länger dabei, deshalb kenne ich noch die Zeit, in der "leicht ergooglebare Fragen" tatsächlich verboten waren. Anscheinend wurde dieser Punkt aber aus den Richtlinien herausgenommen....

 https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Ich meine, ist das echt zu viel erwartet? Das zweite Ergebnis und fertig. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Frage auch beantwortet habe. 

Also, melde ich zurück:

Vielleicht einfach mal den dummen Kommentar sein lassen. 

Richtlinien ändern sich, solche Fragen waren mal verboten. Klar, das kannst du nicht wissen, da du anscheinend relativ neu bist, dennoch musst du deshalb niemanden so anfahren....

Ich habe sowieso beschlossen mich von dem Haufen Deppen hier zurückzuziehen, da leider 95% der Fragen ergooglet werden können, 4% komplett bescheuert sind, und ich das 1% wohl langsam komplett abgegrast habe.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten