gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

WARUM läßt sich der hiesige SUPPORT nicht hinsichtlich seiner Löschungspraxis in die Karten sc

gefragt von Kindeswohl am 15.07.2007 um 15:40 Uhr

Entschuldigung, daß, was hier im Augenblick zu laufen scheint, ist vollkommen undurchschaubar ! Drei abgegebene Kommentare --> drei Löschungen --> FRAGE: WARUM ???

11 Stimmen : .. weil er kein Bock hat. (0) ; ... weil ER eine Maschine ist. (0) ; ... weil es die GF-Linie gibt ... (3) ; ... weil er die Basis nicht versteht. (0) ; ... weil ihn das Thema aus dem Hals hängt. (0) ; Verstehe ich selbst nicht ! (2) ; Weiß ich nicht ! (6)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7976)
Fragen (2243)
gutefrage.net (1698)