Frage von expertologisch, 42

Warum lässt sich der AMD Gragikkartentreiber nicht updaten?

Ich versuche seit tagen vergeblich von der versuon 16.4.1 auf die 16.9.2 zu updaten, aber jedes madel steht am ende der installation folgendes: "amd software und treiber wurden nicht installiert". Der AMD support ist zum kotzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 41

Hast du vorher mal deinen alten Treiber komplette vom System entfernt und auch mal z.B. den Driver Sweeper drüber laufen lassen und es dann versucht? 

Aktuell ist übrigens 16.10.1 

Kommentar von expertologisch ,

Hab den alten deinstallieren müssen aber den sweeper nicht drüber laufen lassen, ist das schlimm?

Kommentar von unpolished ,

Na was heißt schlimm ... nur eben solch Software wie der Driver Sweeper oder Display Driver Uninstaller reinigen das System komplett vom Treiber. 

Ohne das kann es immer mal wieder zur Problemen führen. 

Antwort
von Gaskutscher, 35

Über das Tool oder hast du manuell den richtigen Treiber für Grafikkarte und Betriebssystem heruntergeladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community