Frage von zakcunningham, 44

Warum lässt sich bluetooth nicht aktivieren?

Hey, ich habe das Problem, dass ich bei meinem Laptop bluetooth nicht mehr anstellen kann, nachdem ich den Laptop einmal kurz auf Flugzeugmodus hatte. Seitdem lässt es sich zwar anschalten, geht jedoch sofort wieder aus. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von 123phil, 34

Versuch einfach mal mit Herrunterfahren und neu Starten,ansonsten Zurücksetzen.

Kommentar von zakcunningham ,

Danke, für deinen Tipp, das mit dem Neustart hat leider nichts passiert, dafür wird mir jetzt im Gerätemanager bei dem Bloutooth Adapter ein Fehler gemeldet mit: '(Code 43)' weißt du was das ist?

Kommentar von 123phil ,

Ich habe auch nur gegoogelt,Fehlercode 43 könnte sein,veralteter Treiber.Aber da ist es ziemlich gut erklärt,also Google Fehlercode 43 Bluetooth eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten