Warum lässt mich meine Nintendo WIi nicht ns Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstelle am Handy testweise einen WLAN-Hotspot und versuche damit zu verbinden

im Einstellungsmenü deines Routers sieh nach, ob dort ein MAC-Filter aktiv ist, dann kannst du auch nicht verbinden

Hast du auf Groß- und Kleinschreibung bei deinem WLAN Schlüssel geachtet?
Sind alle Einstellungen identisch mit deinem Router?

Zu diesem Fehler gibt es ohne Ende Anleitungen bei Google...

Kommentar von Muggi37
30.10.2015, 09:17

es sind lediglich 2 Geburtsdatume ohne sonderzeichen also nur zahlen und ohne abstände, es funktioniert einfach nicht

Pw wäre: 020253120257

0

Deine Sicherheitsverschluesselungsart stimmt nicht. Du musst die gleiche wählen wie der Router.  wpa / wpa2 / 

Kommentar von Muggi37
30.10.2015, 09:19

wie bekomme ich raus welche art ich am router habe, weiss einer auch zufällig wie ich den sicherheitsschlüssel am router ganz rausnehme, wäre doch viel leichter ...

0
Kommentar von Doktorfruehling
30.10.2015, 10:46

Du muss http: davor setzen

0

Was möchtest Du wissen?