Frage von Saunajunge, 313

Warum lässt mich meine Mutter nicht daheim meine Zeigefreudigkeit ausleben und darf sie mir das nacktsein in der Wohnung ganz verbieten?

Bin so gern vor ihr Nackt und bei anderen Frauen trau ich mich das nicht.

Antwort
von Weisefrau, 163

Hallo, du musst schon Rücksicht nehmen auf andere Menschen! 

Ich sehe dein Verhalten eher Problematisch und würde dich mal von einem Psychologen untersuchen lassen.

Kommentar von Saunajunge ,

Ja habe ich auch schonmal überlegt, vorallem weil ich noch andere komische Sachen und Vorlieben habe.

Antwort
von Matzko, 68

Nacktheit ist für viele Menschen sehr angenehm. Wenn du das auch magst, deine Mutter das aber nicht wünscht, dass du das zuhause machst, dann schließ dich doch einem FKK-Verein an oder geh in die Sauna und zum FKK-Schwimmen, wo es angeboten wird. Möglichkeiten gibt es etliche. Dabei verlierst du dann auch deine Scheu, dich vor anderen Frauen nackt zu zeigen. Das ist beim ersten Mal ein komisches Gefühl, aber das gibt sich sehr schnell.

Antwort
von Saunajunge, 96

Bin überrascht das ihr alle der Meinung von meiner Mutter seid, find ich nicht schlimm aber dachte nacktsein ist doch was ganz normales oder nicht?

Kommentar von andregusz ,

Würdest du es schön finden wenn deine Mama auch nackt wäre und würdest du von ihr einen rubbeln lassen?

Kommentar von Saunajunge ,

ja klar.

Kommentar von Martinmv ,

Nackheit ist was normales, aber nur da wo es angebracht ist, z.B in Sauna oder FKK Strand, aber nicht überall

Kommentar von NackterGerd ,

Ja nackt ist natürlich - auch nackt zuhause ist durchaus nichts abnormales. aber leider gibt es immer noch viele Verklemmte die nicht natürlich damit umgehen. d.h. du kann halt nur in deinem Zimmer nackt sein, im Rest der Wohnung must du dich halt an Ihre regeln halten

Kommentar von Knochi1972 ,

Doch, Nacktheit ist etwas natürliches, weil man ja auch so geboren wird. Aber unabhängig von der moralischen Diskussion des Inzests gäbe es selbst dann eine Regel, die im sexuellen Miteinander niemals gebrochen werden darf: Mache nichts, was dein Gegenüber nicht will.

Wenn deine Mutter also deine Nacktheit ablehnt, musst du das akzeptieren.

Antwort
von Schwoaze, 154

Sie Chef - Du nix! 

 Ich nehme an, Du bist in einem Alter, in dem man das nicht mehr als kindliche Eigenheit abtun kann. Um peinliche Momente zu vermeiden solltest Du die Wünsche Deiner Mutter erfüllen.

Antwort
von peterobm, 152

in ihrer Wohnung kann Sie es dir verbieten. In deinem Zimmer wird Sie es bestimmt nicht machen.

Kommentar von Saunajunge ,

Doch tut sie aber ich mach es nicht!

Kommentar von peterobm ,

dann must mit den Konsequenzen leben ...

Antwort
von Unterhosen96, 137

Also es ist vollkommen natürlich, dass man gerne nackt ist und das ist auch gar kein Problem, vorallem zu Hause. Allerdings klingt es bei dir ein bisschen so, als würdest du dich nur vor deiner Mutter ziegen wollen und dadurch erregt werden. Das ist eher nicht so normal und da kann ich deine Mutter verstehen. Wenn du allerdings einfach so gerne nackt bist (nicht aus sexuellen Gründen), dann würde ich es nicht verstehen, dass deine Mutter das verbieten will....

Antwort
von Jennifer181818, 128

Ähm ja schließlich hat sie das Hausrecht

Antwort
von Martinmv, 62

Entweder Fake oder du bist krank

Kommentar von NackterGerd ,

FKKler bzw Nudisten sind nicht krank - aber die bei FKK an kranke Dinge denken sind Schweine

Antwort
von Maimaier, 121

Du und deine Mutter dürfen ja keinen Sex machen, wozu also diese Zeigefreudigkeit?

Kommentar von Saunajunge ,

Glaub weil ich es halt total mag, vorallem wenn ich vor ihr ein Steifen kriege. 

Kommentar von andregusz ,

Du bekommst vor ihr einen steifen? Wie sieht das den bitte aus?! Rubbelst du Dan auch und soll deine Mütter ihn Dan auch anfassen? Oder willst du es?

Kommentar von Saunajunge ,

ja das passiert halt dann. Ne rubbeln tu ich dann wenn sie es nicht sieht. Wenn sie ihn mal anfässt, das wär natürlich mein Traum!

Kommentar von Martinmv ,

du bist n fake oder krank

Kommentar von NackterGerd ,

Was hat Nudismus und FKK mit Sex zu tun - so einen Quatsch hab ich noch nicht gehört. und wo liegt das Problem nackt vor den Eltern zu sein oder diese nackt zu sein. in der Sauna am FKK-SEE oder im FKK-URLAUB ist es ja auch nicht anders.

Kommentar von Maimaier ,

Es geht hier um Vojeurismus vor der eigenen Mutter (inkl. Erektion und Wunsch mit ihr Sex zu haben, wie aus den Kommentaren ersichtlich). Also nicht so harmlos wie FKK.

Kommentar von Knochi1972 ,

@Maimaier: Das stimmt leider nicht. Sexuelle Handlungen zwischen Verwandten sind nicht generell verboten, sondern nur der Beischlaf, also der eigentliche Geschlechtsverkehr.

https://dejure.org/gesetze/StGB/173.html

Theoretisch könnte sie ihm also den Wunsch erfüllen, ihn mal "anzufassen". Aber sie will es eindeutig nicht, und damit sollte die Sache für ihn erledigt sein. Er muss es akzeptieren, ob er will oder nicht.

Antwort
von jimpo, 87

Vor anderen Frauen traust Du Dich nicht , nur vor Deiner Mutter? Frag Dich mal, ob in Deinem Oberstübchen alles mit rechten Dingen zugeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten