Frage von SailorCat123, 24

Warum lässt mich ESET Smart Security nichts installieren?

Also, ich habe seit einiger Zeit das Schutzprogramm ESET Smart Security 9 auf dem Laptop. Aber als ich neustens ein Programm zur Bildschirm-Aufnahme runterladen wollte, hat mich das Programm nicht gelassen! Obwohl ich jedes Mal auf "ignorieren" geklickt habe, ist es immer wieder aufgeploppt! Und das war nicht nur bei einem Programm, sondern bei JEDEM Programm, das ich ausprobiert habe! (Auch auf versch. Seiten...) Irgendwie schlugen einfach alle Downloads von Programmen fehl! Weiß jemand, wie ich das ändern kann?

Antwort
von peterpan77, 16

Das liegt bestimmt nicht an Eset das Du nicht´s Installieren kannst, weil ich habe selber Eset Smart Security 9. Das problem was Du hast muß eine andere ursache sein. Mfg. Wolfgang

Kommentar von SailorCat123 ,

Es war aber immer Eset, das mich daran gehindert hat! Und weißt du auch zufällig, was das für eine andere Ursache sein könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community