Frage von TicTacc, 80

Warum lässt man seine Ps4 übernacht an?

Ich Frage mich wirklich warum man seine Playsi übernacht an lässt. Das ist doch nur Stromverschwendung oder was ist Sinn und Zweck der Sache? Schaute vorgestern noch in meine Liste wer alles online ist Abends, noch 4 Leute die afk sind also nur online, spielten nichts oder sonst was. Die Tage morgens sehe ich die sind immer noch online regungslos! .. ?

Antwort
von Giozvani, 38

Es ergibt keinen Sinn sie einfach anzulassen aber Gründe als online angezeigt zu werden die Konsole zu nutzen aber dabei kein Spiel zu spielen...

Man kann die Konsole in den Standbymodus bzw Ruhemodus stellen wobei das Laden der Controller oder Headset wie auch automatische Downloads funktionieren...

Dieen Modus kann man so einstellen, dass die Konsole automatisch nach 3h, 10h oder überhaupt nicht runter fährt.

Ist der Modus aktiviert wird man automatisch als offline angezeigt.

Meine Konsole ist als auch Stunden lang an ohne dass ich zocke, dafür gibt es aber Gründe.

Wenn man Programme wie Amazon, Spotify oder Netflix nutzt wird man nur als online angezeigt.

Auch wenn man sich nur in einer Party befinden um mit den Kollegen zu reden wird man als online angezeigt.

Naja evtl konnte ich dir deine Frage beantworten ;)

Antwort
von Doktorfruehling, 37

Oft zieht man grosse Updates nachts, oder der Controller muss laden

Antwort
von Sero00, 42

Man kann einstellen, das sie sich von alleine einschaltet, wenn updates kommen. Bzw. du von unterwegs ein spiel kaufst.

Antwort
von chemikant2, 38

Vllt wollen sie irgendwas runterladen?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 12

Wieso fragst du deine "Freunde" nicht einfach?! Sie werden schon ihre Gründe haben oder auch nicht.



Antwort
von silazio, 37

Jap ist Stromverschwendung. Gründe? Dummheit, beim Spielen eingeschlafen? Kann einige Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community