Warum lässt man mich nicht in die disko rein und sagt stammgäste (sind echt heute so viele rassisten in deutschland)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal die Definition von Rassismus. Das hat 0,00% damit zu tun! Stammgäste haben einfach Vorrang, da die Besitzer wissen, das sie mehr Geld da lassen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stegoniedlich
12.06.2016, 13:56

So wie ich es auch schon geschrieben habe

0
Kommentar von JackIsBack
12.06.2016, 13:57

Stimmt ja auch.

1

Was ist denn daran rassistisch wenn Stammgäste Vorrang haben? Das sind Gäste von denen der Betreiber weiß, dass sie gut zahlen. Wieso sollte er das Geld riskieren indem er andere Leute, die er nicht kennt reinlässt? Ich denke, du solltest mal über den Gebrauch des Wortes "rassistisch" nachdenken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
12.06.2016, 13:54

Es sind welche reingegangen, die keine "stammgäste" waren (ich hab sie vorher gefragt) , sie hattem aber eine hellere hautfarbe als ich

0
Kommentar von JackIsBack
12.06.2016, 13:58

Also erstmal. Türsteher dürfen reinlassen und wegschicken wen sie wollen! Ich kenne auch ,,helle" Personen die schon weggeschickt wurden. Türsteher sind nur zur Sicherheit da.

0

Was möchtest Du wissen?