Warum lässt man Leute mit einem anderen Geschlecht als m/w nicht einfach in Ruhe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider gibt es in der Gesellschaft immer wieder Menschen die meinen sie dürfen sich in die persönlichen Dinge anderer einmischen und diese zur Anpassung zwingen, diese Leute schaffen es manchmal sogar bis in den Staat und sorgen dort für unsinnige Gesetze

Das ist unter anderem das was mich so extrem an der Gesellschaft stört und weswegen ich die Gesellschaft kritisiere, ich finde sowas eine Frechheit, ich will solche Tabus zerstören und durchbrechen, deswegen provoziere ich gerne und bin Anarchist geworden, weil ich der Meinung bin das Menschen nicht das recht habe andere Menschen so unter Druck zu setzen.

Ich weiß noch wie einmal meinen Zwillingsbruder im Bus geküsst habe weil mich Homophobe genervt haben und dann zu denen gesagt habe das sie keine Macht über mich haben, ich habe mich gefühlt wie ein Zauberer der einen mächtigen Zauberspruch der Freiheit ausspricht

Tabus müssen weg und das erreicht man nur mit Provokation, man muss diesen Leuten zeigen wie machtlos sie sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun erstmal kann ich dir BeeterBeGood gar nicht zustimmen. Es gibt sehr wohl mehrere Gender und du kannst keinem Vorschreiben, dass sein Gender nicht existiert. 

Nun zu deiner Frage, ich denke gerade stark religiöse Leute sind da sehr intolerant. Viele akzeptieren die Gender-Vielfalt nicht und bringen dann Aussagen wie die von BetterBeGood hervor ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopP23
24.06.2016, 17:41

ja genau. ich wollte das thema anschneiden und andere kommentare zum thema

danke

0

Vielleicht weil die "anders" sind und viele Leute damit nicht klarkommen. Mir persönlich ist das völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was anders ist wird oft gehasst. Bei dem Thema spielt noch rein dass viele gar nicht glaube können oder wollen dass das so ist und/oder sie finden dass diese Gruppen sich zuviel Aufmerksamkeit rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?