warum lässt sich Europa blind auf Kriegsvorbereitungen gegen Russland ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie aus deiner Frage und teilweise deinen Kommentaren hervorgeht, hast du eine Meinung und suchst die Bestätigung und Untermauerung für deine Theorie. Es ist also müßig, etwaige Antworten zu verfassen, die nicht in deinem Sinne sind.

Im Übrigen werden keine "Kriegsvorbereitungen" getroffen, dazu reicht das Engagement der NATO im Osten bei Weitem nicht aus.

Nimm es, wie es ist, wir befinden uns an der Schwelle zu einem erneuten Kalten Krieg, der von beiden Seiten geschürt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da konsumiere ich offenbar die falschen Medien, bis jetzt hab ich davon nichts mitbekommen. Als ob wir derzeit keine anderen Sorgen hätten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frag mal die Kriegsgeilen Idioten in der NATO.
Aber ich glaube noch denkt keiner ernsthaft über militärisches Vorgehen nach.
Ich glaube auch nicht, dass es heutzutage sinnvoll ist noch "klassische" Kriege zwischen den Industrieländern anzuzetteln. Heutzutage liefert man sich Wirtschafts-, Internet- und Medienschlachten. Und abseits der Bühne werden Stellvertreterkriege inziniert, um die Waffenhersteller zu befriedigen.

LG ErdeUndWind, ein (wie man merkt) Parzifist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsenheiko
20.07.2016, 01:57

aha und was ist mit dem "Raketenabwehrschild " das fleißig weiter gebaut wird?

0

Die USA hat in vielen europäischen Ländern Militärbasen und Raketenabwehrsysteme (die sich auch leicht in Abschussvorrichtungen umfunktionieren lassen) errichtet, die mit Sicherheit auf Ziele in Russland gerichtet sind.

Zweitens verhalten sich so ziemlich alle europäischen Staaten gegenüber der USA unterwürfig, rückgratlos und kriecherisch. Allen voran die Merkel.

Diese Politiker wählen nur den für sich einfachsten und lukrativsten Weg. Das Schicksal der Länder und Völker ist denen völlig egal.

Man kann davon ausgehen, dass entsprechende Vorkehrungen getroffen wurden, dass unsere Politiker im Falle eines (Gegen-)Angriffs sich schon längst nicht mehr auf europäischem Boden befinden und sich auf einer Reichen-Insel das Spektakel von außen anguckt.

Weiter muss man sehen, dass Politiker in Wahrheit keine Macht haben, auch wenn sie vermeintlich vom Volk gewählt werden. Politiker haben nichts zu entscheiden sondern haben nur Anweisungen von oben zu befolgen.

Und mal ehrlich. Bis jetzt wurde Europa doch fast immer aufgebürdet, die Drecksarbeiten für die USA zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsenheiko
20.07.2016, 02:08

das war bisher die beste Antwort, die Kinder und Trolle da unten, die 5 Wörter als Antwort zusammen bekommen bitte gar nicht beachten

3

Weil Sie Alle Korrupt sind, Sry das habe ich nicht gesagt hust Anstand sie haben kein Anstand/Rückgrad mehr gegenüber dem Wähler dann kommt letztlicheres  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil europäische Regierungen von den USA abhängig sind und eigtl. keine europäischen Regierungen somit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?