Muckusch am 21.10.2009 um 12:50 Uhr

Liebe/r Muckusch,
einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. In dem Falle hätte sich die gesuchte Information leicht ergoogeln lassen können, es war eine Wissensfrage. Das hat also mit dem Thema der Frage übrigens gar nichts zu tun, sondern mit der Form wie die Frage gestellt wurde.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Ben vom gutefrage.net-Support

Man weiß es nicht... tiefgründiger kann man hier nicht werden, wird außnahmslos alles gelöscht.

Nunja, ich finde es vor allem schade um die tollen Antworten, die andere User darauf gegeben haben!

weil die sich GANZ EINFACH ergoogeln lassen!!
Conquistador09 am 21. Oktober 2009 12:52 wenns danach geht lassen sich 95 % der fragen ergoogeln!
Mindestens
Babsi82 am 21. Oktober 2009 12:53 Ja, das geht mit allen aber dann hat man ja nicht die Meinung anderer und darum geht es dabei ja.
Budenmann am 21. Oktober 2009 12:53 so isses leider....

weil es diverse Diskussionen entfacht. Gehe doch einfach ins Forum damit.

Weil sie vielleicht nicht daran interessiert sind, dazu beizutragen, dass irgendwelche Deppen das nachmachen?
Man würde sich als Ami damit se3lbst an den Pranger stellen. Außerdem würde dann über Greueltaten im nahen Osten diskutiert werden. Und das wird man verhindern, wie den Goldstone Bericht.
Folterer sind Gewaltvervrecher. Oder besteht da irgend ein Zweivel

Aber ich weiß das die diese "Ertrinksimulation machen" was ich schon sehr bedenklich finde! Auch Schlafenzug ist dabei, das ist alles schon lange über die Grenze hinaus.