Frage von MirandaSings08, 50

Warum lässt Facebook Tierquälerei zu?

Ich habe vor kurzem gesehen das man auf Facebook Videos sehen kann die zeigen wie Katzen Lebendig verbrannt werden.

Ich habe meinen Acc. umgehen gelöscht.

Verstehen tu ich es trotzdem nicht

Antwort
von stefan020202, 36

Facebook hat keine Kontrolle über so viele Daten die sachen die Reportet werden brauchen meiß ein paar wochen das sie entfernt werden

Antwort
von energiefisch, 30

Wahrscheinlich sind sie zu geizig, um Mitarbeiter einzustellen, die solche Videos löschen. 

Antwort
von Militaerarchiv, 28

Facebook kann nicht alle Seíten überwachen, so ein Video muss gemeldet werden, dann wird das überprüft und dann gelöscht, das dauert aber seine Zeit.

Kommentar von MirandaSings08 ,

Naja.. laut online berichten haben es schon viele gemeldet. Gemacht wird aber nichts :(

Kommentar von Militaerarchiv ,

Ist immer eine Frage wie darüber berichtet wird, wenn es jemand gemacht hat, gefilmt und eingestellt, ist das etwas anderes als wenn jemand darüber berichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten