Warum lässt er sich die einmalige Chance auf Sex ohne Komplikationen und Fragen entgehen?

20 Antworten

Vergiss ihn .... er ist nicht "frei" wie er sagt sondern gebunden , und sie kommt ihm immer wieder in die Quere.....

Hm... angeblich seit 4 Jahren Single. Aber stimmt schon, wer weiß, was er mir da alles vorgegaukelt hat. Dankeschön´!

Naja der wird halt sein Ding nicht in alles, was die Beine breit macht, reinstecken.

Genau....

@Liebemit50

Und das ist auch gut so. Er ist ja nicht dazu da dein Ego aufzupolieren.

Klassiker...
ich würde sagen, dass der Typ in einer Beziehung ist und dann doch irgendwo ein Gewissen hat...
Männer sind oft sehr spontan was ihren Penis belangt...Wenn sie etwas angetüdelt sind und merken,dass eine schöne Frau sie attraktiv findet,kriegen sie einen Egoschub und denken,dass sie es ausnutzen müssen,wenn jemand offen ist usw...im Nachhinein bereuen sie dann aber oft auch viel...Ich denke er ist einfach zwiegespalten.Er findet es  schön begehrt zu werden und vermutlich hätte er auch ganz gern Sex,aber andererseits würde das vllt viel für ihn kaputt machen...
keine Ahnung...Da soll nochmal ein Mann sagen dass Frauen kompliziert sind...^^Auf jeden Fall würde ich mich nicht mehr bei ihm melden!Er hatte seine Chance(n).Wenn er die nicht nutzt ist das sein Problem...
Eine dritte Gelegenheit würde ich ihm jedenfalls nicht mehr bieten...

Der bislang einzig gute Kommentar, ohne beleidigend zu werden. Danke Dir, ich werde das genauso machen!

Sehr gerne:)
Die meisten sind hier noch in der Pubertät,denen darf man sowas nicht übelnehmen😅

@linda1429

Hier sind die User ausnahmsweise mal alle erwachsen. Und alle Antworten treffen den Kern der Sache.

Kann ich mir bei den Kommentaren nicht vorstellen...

@linda1429

Warum? Weil sie die Wahrheit sagen?

Schöne Worte sind nicht immer wahr. Und wahre Worte sind nicht immer schön.

@user89467

Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters. Sicherlich ist an den Antworten etwas Wahres, keine Frage - aber ich finde sie sollten nicht beleidigend werden (damit meine ich nicht Dich Nashota). Ich bin es schließlich auch nicht.

@Liebemit50

Naja ich denke, das KEINER hier einfach bestimmen kann was die Wahrheit ist, zumal niemand dich und den Typ kennt. "Pupertät" ist sogar noch mild ausgedrückt. Ich finde es vorpupertierend, wenn Leute sich hier benehmen wie bei einer Hexenverbrennung im Mittelalter. So nach dem Motto "hängt sie, verbrennt sie". Einer macht dumm das Maul auf und die Anderen ziehen nach, weil man nicht ins Schema ihrer Moralvorstellungen passt......

@kaufi

Die Wahrheit ist, dass es kein Mensch nötig hat oder haben sollte, nach Zuwendung irgendeiner Art zu betteln.

Es hat nichts mit verklemmten oder andersgearteten Moralvorstellungen zu tun, wenn hier versucht wird, einer Frau klarzumachen, dass sie sich einfach nicht "unter Wert verkaufen" sollte.

Und wer etwas im sprachlichen Raum bewandert ist, weiß, was damit gemeint ist.

ganz genau!Und das nervt!
Niemand darf sich rausnehmen die FS hier als schlampig oder sonstiges darzustellen...oder zu sagen,dass sie es ja "nötig" hätte...
Selbst wenn...und selbst wenn sie von einem Mann zum nächsten ginge...solang das niemandem schadet ist das alles völlig legitim.Und nur weil manche Menschen weniger offen,prüde oder sexuell unentspannt sind wird man hier immer direkt als Nutt3, hässlich oder dumm betitelt...das ist unverschämt und kindisch.

Vielleicht warst du ihm einfach zu, entschuldige den Ausdruck aber anders weiß ich es nicht auszudrücken, "billig". Du warst ihm vielleicht viel zu einfach zu haben. Andererseits: Wenn es dir egal ist und es dabei belassen willst warum beschäftigst du dich so sehr mit dem Thema? Offensichtlich hat es dich wohl getroffen/in deinem Stolz verletzt?

Vielleicht solltest du aufhören, dir selbst etwas vorzumachen - da gibt es einen Typen, der scharf wird, wenn du ihm zwischen die Beine fasst? Na und? Das bedeutet gar nichts!

Dass er dich jedesmal versetzt, schon.

Du bist anscheinend (zumindest für ihn) nicht halb so begehrenswert, wie du gerne wärst!

Also erspar euch beiden weitere Peinlichkeiten und hör auf, dich lächerlich zu machen!

Je öfter du darauf hinweist, wie toll, schön und selbstbewusst du doch bist, desto weniger glaubhaft ist es. Auf mich wirkst du nur einsam, verzweifelt und total verunsichert...

Jetzt bin ich in der Tat schlauer, super Antwort - vielen Dank!