Warum lässt er nicht die Finger von anderen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh je :(
Genau das gleiche Problem wie du habe ich auch gerade.
Ich bin zwar noch nicht mit ihm zsm, aber er macht immer Andeutungen und blabla... Ist halt voll der Player (wenn ich das jetzt mal so sagen darf :D) aber es macht mich so kaputt das er so wie er mit mir schreibt, wahrscheinlich auch mit haufen anderen schreibt :/
Weil er echt toll ist.

So meine ganzen Freundinnen sagen natürlich, wie bei dir, dass ich jemand besseren verdient habe und so.
Und ich denk mir immer... Ich will doch gar keinen anderen... :(

Aber ich kann dir nur raten, dass dich das immer und immer wieder stören wird, also entweder machst du mit ihm mal ein ernstes Gespräch und drohst ihm, dass sonst eure Beziehung kaputt geht oder du musst dich halt wirklich damit abgeben.
Aber süsse... Selbst wenn Schluss ist... Denk dir einfach, dass er dich wirklich nicht verdient hat und das du jemand besseren verdient hast und jaa rede ihn einfach schlecht.
Das rede ich mir auch die ganze zeit ein :D (was aber nicht wirklich hilft :/)

Viel Glück 🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichundducool
27.12.2015, 18:29

Achso und, wenn er dich wirklich liebt und er nicht will das eure Beziehung kaputt geht, würde er aufhören mit Mädchen zu schreiben.

0

Hallo!

Verlass ihn lieber! Solche Jungs haben keine Beziehung verdient! Ich habe leider auch mal so eine Erfahrung mit einem Jungen machen dürfen. Als ich herausgefunden habe, was er so treibt, war für mich endgültig Schluss!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Schluss machen. Anscheinend kann er ja mit dir machen was er will - er weiß, du würdest ihn nicht verlassen.

Zeig ihm mal dein: Mit mir nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salima92
27.12.2015, 18:20

Wenn du nicht kaputt gehen willst, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als ihn zu verlassen. Er spielt mit deinen Gefühlen und du tust nichts dagegen. Zieh eine Schlussstrich und lass ihn fallen. Zeig ihn, dass du auch anders sein kannst. Wenn ich so einen Freund hätte, dann hätte ich ihn längst verlassen.


1