Frage von kikiliki155, 20

Warum lässt er mich zappel?

Ich hab mich da in jemandem verliebt hab mich auch getraut ihn anzuschreiben am anfang haben wir geschrieben ohne unterbrechen aber jetzt lässt er mich zappeln ein mal paar Stunden dann wieder ein Tag, ich sehe das er online ist aber er schreibt dann nicht zurück dann muss ich paar Stunden warten bis ich eine antwort bekomme ich sehe aber das er zwischen durch online war.

Was bedeutet das machen das alle Männer? Und wie soll ich am besten drauf reagieren.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 9

Oh Gott, was waren das noch entspannte Zeiten, als man sich Liebesbriefe analog mit der guten alten Schneckenpost zuschickte und frühestens nach einer Woche eine Antwort bekam. Ihr Kids seid heutzutage ganz schön im Stress, wenn ihr euch nach ein paar Stunden schon Gedanken macht. Ich beneide euch nicht.

Kommentar von kikiliki155 ,

😂😂😂

Antwort
von astroval18, 6

2 Sachen:
1. Er kann das tun, weil er einfach keine Lust hat zu schreiben und er einfach das Interesse verloren hat. Oder er folgt diesem Spruch (das tu ich aber (leider) auch) 'Zeigst du Interesse, wirst du uninteressant', was so viel bedeutet, dass er dich eher ignoriert und wie du sagst, zappeln lässt.

2. Wie du darauf reagieren kannst: schreib ihm nicht so viel, weil du dann nervig rüber kommst. Schreibe ihm einfach mal nicht. Und wenn er dir mal 'Guten Morgen' schreibt oder so, dann antworte auch einfach erst nichts. Begrüße ihn erst in der Schule dann. Geh auch auf Abstand. Dann schreibt er dir vielleicht öfter.
Viel Glück

Antwort
von Canteya, 17

Der hat wohl nicht mehr so viel Interesse an dir ...

Antwort
von Wernerbirkwald, 6

Wie du darauf reagieren sollst ? In dem du begreifst,dass dieses alberne Geschreibe ermüdend sein kann.

Wenn er unter Druck gesetzt wird ,und glaubt ,er muss schreiben,vergeht ihm alles.

Machen das alle Männer?ist dir eigendlich klar wie viele Männer es gibt?

Wie wäre es denn ,statt zu schreiben, mal zu sprechen?.