weil die Augen soooo empfindlich sind...
Du solltest am Montag sofort zum Arzt gehn, damit er sich das ansehen kann...mit den Augen sollte man nicht spaßen oder irgendwelche Selbstbehandlungen durchführen...
Hi Leute,
ich habe eine schmerzhalfte schwellung am unterlied meines linken auges. Die haut ist auch gerötet. Ich kann aber keinen für ein gerstenkorn typischen eiterherd im auge oder au...
zu welchem arzt geht man am besten, wenn man auf dem oberen augenlid ein gerstenkorn hat? also so ein korn, was einen aussehen lässt, als hätte man ein geschwollenes auge. schmerzt auch z...
ich war gestern beim arzt weil ich schon länger ein gerstenkurn am auge habe und dann meinte der arzt das das ein hagelkorn ist und wenn das nicht mehr weggeht dann muss man das ausschaben
wi...
ist ein hagelkorn kein gerstenkorn. tut nämlich nicht weh. war schon beim arzt und der machte einen termin mit der augenklinik. bis zum termin dauert es aber noch ein paar wochen. und ich woll...
Ich hab so ein Korn direkt auf dem Unteren Augenlied das dann nach innen weitergeht (unter der haut ist eben auch noch eiter) nun wollt ich mal fragen was bei den beiden Körnern der Unterschie...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.