Kermit65 am 14.06.2009 um 22:24 Uhr
Es liegen dann am Ende so kleine härtere Krümmel noch in der Schüssel. Eigentlich kann ich das bei jedem Futter beobachten. Es wird einfach nicht mehr gegessen... doch warum... sind die Stücke zu hart oder hat das einen anderen Grund? Danke für Antworten
Bild/er:
Macht meine auch. Sie hofft dann immer auf neues Futter, aber nicht mit mir. Ich habe feste Fütterzeiten und meistens ist dann der Rest weg, wenn nicht, bekommt sie erst, wenn alles weg ist.

Meine Katze sortiert die grünen Bällchen aus. Ist wohl Gemüse. Mein Mann macht das auch -bei SEINEM Essen und die Kleine fängt damit auch schon an. Ich selbst kann auch z.B. von Wienerle die Zipfel nicht essen. Ist halt so ein Tick.

Ich glaube eher, sie lässt sich noch einen kleinen Rest drin. Falls sie später nichts mehr bekommt hat sie dann wenigstens noch diesen Rest ;-)

Meine lässt immer die grünen über und die mit der Füllung isst sie zuerst;-))

Da sie weiss, das sie wieder neues Futter bekommt sucht sie sich das Beste raus und lässt alles andere liegen. Sind halt verwöhnt die Stubentiger! (meine machen das genau so!!! grins)
Macht unsere Fellnase auch, wenn sie sich anschließend schlafen legt. Da sie zwischendurch schon mal kurz aufsteht, um noch was zu essen bevor weitergeratzt wird, hat sie so noch was im Napf. Schlaues Tierchen. ;o)

Isst du jeden Krümel auf?
digiritter am 14. Juni 2009 22:29 Ich schon !! Damit es schönes Wetter gibt ^^