Frage von ghdxbfrt, 57

Warum lässt der Grafikkarten Treiber nicht aktualisieren?

Ich habe mir den neuen Landwirtschaftssimulator 2017 gekauft. Um diesen zu spielen, muss ich den Grafikkarten Treiber aktualisieren. Habe dieses schon mehrfach versucht aber beim öffnen des Spiels kommt jedes Mal wieder die Fehlermeldung. Habe eine Nvidia 8800 Grafikkarte

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 35

Das liegt daran, das

1. Deine alte Grafikkarte von den neuen Treiber nicht mehr unterstützt wird. Der aktuellste ist laut Nvidia der 341.98. Der aktuelle für aktuelle Karten ist aber der 375.63. Den kannst du aber eben für die alte Karte nicht installieren

2. Die Nvidia 8800 ist zu alt für das Spiel. Minimum ist laut Web eine GTX 450 erforderlich.

Abhängig von deinem Restsystem könntest du evtl einen GTX 650 oder 660 gebaucht kaufen um das Spiel zu zocken.

Antwort
von maximilianhaus, 43

Entscheidend ist immer das aktuelle Betriebssystem. Bei Windows10 dürfte ein Treiberupdate automatisch gehen. Wenn die Grafikkarte allerdings recht veraltet ist wirds mit neuen Betriebssystemen häufig schwierig.

Kommentar von ghdxbfrt ,

Also Windows 10runter werfen und Windows 7 installieren?

Kommentar von Paho95 ,

Wird dir nicht viel bringen, deine Karte ist einfach veraltet

Antwort
von Duponi, 42

vermutlich genügt deine Grafikkarte nicht mehr den Anforderungen. LS sagt GTS450 und höher. Deine dürfte etwa 10 Jahre alt sein, die GTS 450 kam etwa 2010 auf den Markt.

Antwort
von xDominikxD, 35

Musst ne neue Graka kaufen. Wird teuer. Ich kaufte das Spiel für 20€ ab😂

Antwort
von miperktold, 39

mehr infos bitte ...  warum lässt sich das teil nicht aktualisieren hilft mir nicht! Fehlermeldung im Update Programm ? Hast du schon den LS Support kontaktiert etc. ?? der Support ist übrigens sehr schnell und nett 

Kommentar von ghdxbfrt ,

Fehlermeldung habe ich in der Frage vorher angehängt. Verschiedene Treiber Updates versucht. Einige wurden nicht abgeschlossen. Habe dann aber einen gehabt der erfolgreich beendet wurde

Kommentar von miperktold ,

das Problem liegt eher daran das deine Grafikkarten ziemlich weit unter den Anforderungen liegt und nicht das der Grafiktreiber das Problem ist 

Kommentar von ghdxbfrt ,

Ls 15 lief ohne Probleme und hat ähnliche Anforderungen. Kann das sein? Brauche ich eine neue Grafikkarte, um LS 2017 spielen zu können?

Kommentar von miperktold ,

LS 15 hatte bei weitem nicht die gleichen Anforderungen wie LS 17.. und da deine Grafikkarte um die 10 Jahre alt ist denke ich das deine restlichen Komponenten auch eher für den Müllhaufen sind. Ich würde in einen Neuen PC investieren. https://www.youtube.com/user/HardwareRat/videos

Hier findest du PC's für jede Preisklasse 

Kommentar von ghdxbfrt ,

Habe den pc vor kurzem erst gebraucht gekauft^^ brauche den auch nur für Office und ls...

Kommentar von ghdxbfrt ,

Wurde mir als 3 Jahre alter PC angeboten. Habe da nicht so die Ahnung von und sah so noch Recht gut aus... Also wurde ich verarscht?

Kommentar von miperktold ,

warum solltest du verarscht worden sein ?? du musst schon selber schaun was der PC so an Austattung hat! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community