Frage von DUMMaberOHO, 67

Warum lässt amazon solche unseriösen Witzkommentare zu?

Ich gestehe, dass ich mich beim Lesen der Kommentare kaputtgelacht habe, aber dennoch haben diese unterhaltsamen Kommentare nichts auf einer Seite zu suchen, auf der Kunden nach ernstgemeinten Erfahrungsberichten suchen. Warum werden solche Witzkommentare nicht gelöscht? Das ist unseriös und wirft kein gutes Licht auf amazon. http://www.amazon.de/product-reviews/B016IC5SW8/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&am...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seraphan, 12

Trolle gibt es überall. Die Rezensionen werden nicht von amazon gelesen, und so lange sie keine Nutzerregeln verletzen, bleiben sie dort.

Antwort
von SiroOne, 38

Bei richtigen Käufen steht da Verifizierter Kauf, nur auf die könnte man hören aber ob die stimmen, wer weiß.

Antwort
von Allexandra0809, 9

Es wäre ja wohl Sache des Verkäufers, dass er sich dagegen wehrt, wenn ihm daran liegt, dass keine solchen Kommentare erscheinen.