Frage von TheKingDedede, 34

Warum lädt World of Warcraft nicht?

Wenn ich bei WoW nen Server auswähle und meinen Char spielen will und auf Starten klicke erscheint der Ladebildschirm, aber der Balken lädt sich nicht auf. Wenn ich den Taskmanager öffne, erscheint dieser zwar und zeigt auch an, dass WoW inaktiv ist, aber er reagiert nicht beim anklicken, sodass ich jedes mal den PC neustarten muss. Programme laufen im Hintergrund auch keine, sodass ich mir das Problem nicht erklären kann. Weiß jemand Rat? :(

Antwort
von Jerrycrafting, 31

1. Hast du WoW KOMPLETT heruntergeladen?
2. Hast du eine konstante Internetverbindung?
3. Hast du die nötigen Hardware Anforderungen?

Kommentar von TheKingDedede ,

1. Nein nur so dass es im hintergrund während des Spielens lädt

2. Ja hab ich

3. Ja denke schon

Kommentar von Jerrycrafting ,

Dann lade das Spiel auf jedenfall erstmal komplett runter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten