Frage von Berlina2punkt0, 35

Warum lädt Single Player in Minecraft nicht trotz gutem PC?

Hallo,

ich habe Zu Weinachten einen ca. 1000 euro GamerPC bekommen. Er hatt auch super funktioniert. doch eines TAges wollte ich in MInecraft eine Single Player Welt öffnen, aber es ging nicht! Nach öfterem neustartens des Spieles und PCs klappte es trotzdem nicht.

Könnt ihr mir vieleicht helfen denn das frustriert sehr, und lässt mich wie einen Trottel dar stehen. 990 Euro um sonst ausgegeben zu haben (ich habe es zwar nicht bezahlt, aber trotzdem)

Noch so als Fakten:

Ich habe einen CSL Gamer PC für 990 euro Ich habe optifine 1.8.3; 1.8.9 und somit auch Java Instaliert Ich benutze TexturePacks, ShaderPacks und einen Skin

Und ich habe Minecraft bereits Mehrmals Deinstaliert und wieder herunter geladen und es änderte sich nichts.

Ich betone: ALS ICH DEN PC NEU HATTE GING ALLES NOCH.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus

MFG BerlinA0punkt0

Antwort
von Tom1254, 16

Benutzt du Mods? (noch außer OptiFine) Kann das sein dass die Welt halt korrupt ist, oder dass sie von einem Snapshot / einer älteren MC-Version ist kann das sein? Also wenn bestimmte Daten nicht da sind?

Viel Glück, 0r4ngenm4ul

Antwort
von Ventrexx3, 22

Installier MC mal neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten