Frage von hanfman685, 41

Warum lädt Safari Seiten nicht zu Ende?

Diese Frage habe ich zwar schon einmal gestellt, allerdings brachte mich diese nicht weiter.Ich habe das Problem, dass Safari 9.0.3 auf OS X El Captain manche Seiten nicht zu Ende lädt. Konkretes Beispiel: Bei Youtube auf Kanäle der Button "Weitere laden" (im Bezug auf Videos des Kanales" (Siehe Bild 2). Der Button funktioniert nicht. Es passiert einfach nichts. Außerdem wechselt das x in der Suchleiste auch nicht zu dem kreis mit Pfeil, sondern bleibt so. Flash ist aktuell, auch wenn ich nicht glaube, dass das was damit zu tun hat. Cookies etc. habe ich auch bereits zurückgesetzt -> keinen Erfolg. Ich erhalte allerdings mehrere Warnungen, wenn ich die Konsole öffne (Siehe Bild). Hat das Problem vielleicht irgendjemand sonst noch oder weiß jemand vielleicht sogar die Lösung?

Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten