Frage von Caladria, 105

Warum lädt meine Nintendo 3DS nicht?

Ich hab gestern nachträglich zum Geburtstag eine gebrauchte Nintendo 3DS bekommen. Die wurde gestern nach einigen vorherigen Problemem geliefert. DHL sag ich nur.

Hab mich tatsächlich durch das Handbuch gequält, weil ich ja nichts falsch machen wollte. Dann mach ich die DS an und da war der Akku voll. Alles gut. Ich hab meinen 3DS personalisiert und danach angefangen ein Spiel zu spielen. Nach ungefähr 3 1/2 Stunden sagt der Akku, dass es langsam Zeit wird ihn aufzuladen. Alles klar. Dann steck ich ihn in die Ladestation. Das Merkwürdige: Er lädt nicht. Nicht mal das Ladelämpchen leuchtet. Ich versuch ihn nun mit dem Kabel zu laden: nichts. Kein organge leuchtendes Lämpchen.

Kann mir einer sagen woran das liegt? Ich will nicht, dass die DS kauptt ist, da ich sie ja gerade erst gestern bekommen habe. Das wäre wirklich mies.

Antwort
von zeytiin, 87

Kabel kaputt oder wo der Anschluss zum Laden mal rein pusten .. Oder der ist defekt

Kommentar von Caladria ,

Könnte sein. Ich frag einfach mal eine Freundin. Die hat auch ne 3DS. Wenn ich meinen DS bei ihr laden kann, ist mein Kabel dann kaputt. Dann bin ich schlauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten