Frage von JoshiHerthaBSC, 49

Warum lädt mein Video solange hoch?

Hallo Leute,
Ich habe heute Mittag gegen 13:00 ein Video hochgeladen allerdings ist es aktuell bei 55%
Mein Internet funktioniert aber bestens und auf meinem Laptop damals war ein 15 Minuten Video nach 60 Minuten oben!
Vlt kann mir jmd sagen woran das liegen könnte damit ich es beim nächsten Video beachte

Antwort
von atrialbyfire, 25

Ist es im avi format?
Dann kein Wunder.

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

Ich hab mir vorhin Details abgeschaut aber weiß es net glaub ich aber weniger

Kommentar von atrialbyfire ,

Also, kuck doch mal auf das Video dass du hochladen willst.
(Rechtsklick, eigenschaften) und dann kuck welche dateiendung das hat.
Ein 15Minütiges Avi-video ist zwischen 100-120gb gross.
Daher die Dauer.

Antwort
von TheDesepticon10, 25

Rendern große Daten die hochgeladen werden müssen. Darauf achten. Vielleicht ist dad Internet gedrosselt kp

Kommentar von JoshiHerthaBSC ,

Soweit ich weiß ist am Internet nix gemacht wurden!
Und eigentlich läuft dieser Rechner flüßiger als jeder Laptop aber iwie klappt es noch net was muss ich beim nächsten mal beachten bzw was soll ich dann beim nächsten Video tun!?

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Wie gesagt hast du das Video gerendett dann kannst du nicht mehr machen. Am besten über LAN hochladen da geht's am schnellsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten