Frage von ZiLob, 20

Warum lädt Mein S3 mini nicht mehr?

Also ,seit gestern lädt mein S3 mini nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Ladekabel benutzt und auch schon versucht zu reinigen. Jedoch bin ich nicht sehr gut in diesen Stecker reingekommmen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von JopSers, 14

Entweder deine Akku ist kaputt, denn könnte man ja bei einem S3 mini noch wechseln oder was vielleicht auch sein kann das die Ladebuchse nicht mehr richtig funktioniert oder kaputt ist aber vielleicht geht es ja einfach so wieder.

Antwort
von Exl50, 6

Ist es dir einmal runtergefallen? Suche einen Handy laden auf und frage ob sie es reparieren könnten. Oder frage nach dem Grund. Vielleicht wissen die näheres.
Falls dir das zu teuer ist und zu umständlich, kauf dir ein neues Handy.
MfG
Exl50

Antwort
von zockerle2365, 19

Wasserschaden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten