Frage von Johannes88888, 21

Warum lädt mein mac keine dark-web Seiten?

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. wie gesagt ich nutze apple. finde irgendwie nur hilfe im bezug auf windows.

Nachtrag: brauche keine Ratschläge à la "lass es das... is zu gefährlich etc." ich bin alt genug und kann das ganze selbst einschätzen und möchte einfach meine wissenslücke schließen. danke.

Antwort
von Unkraut1401, 12

weil du in einer klitzekleinen kunterbunten Apple-Welt eingesperrt bist. Linux und Tor-Browser drauf un die Sache läuft.

Kommentar von Johannes88888 ,

ahhh ok is also nicht möglich onion sites vom mac aufzurufen? tor browser hab ich ja schon...

Antwort
von MrMacElroy, 3

lass es das... is zu gefährlich etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten