Frage von xSkyZHxLiT, 74

Warum lädt mein laptop irgewas herunter?

Mein Laptop lädt die ganze zeit sachen von Internet herunter

Antwort
von Gatios, 36

Weil er anscheinend irgendwelche Aktualisierungen runterlädt, für das System oder auch irgendwelche Programme die immer Aktualisiert werden. Verhindern kannst du das, wenn du unter Einstellungen Automatische Updates *Aktualisierungen ausschaltest, aber dann musst du dir auch bewusst sein, das du diese dann selber Aktualisieren musst.

Hoffe konnte Helfen

Gruß

Kommentar von xSkyZHxLiT ,

Auf windows 10?

Kommentar von Gatios ,

Natürlich, Windows 10 erst recht. Das macht öfters Updates und Aktualisierungen. 

Antwort
von klugshicer, 9

Das dürften diverse Updates sein - besonders übel treiben es dabei Adobe und SUN deren Produkte nach jedem booten gefühlte Stunden den Rechner mit ihren Update-Funktionen blockieren.

Flash und Java runter schmeißen,  dann sollte es besser werden.

Antwort
von iTech01, 45

Wahrscheinlich Windows-Updates... Woran siehst du denn, das was heruntergeladen wird?

Kommentar von xSkyZHxLiT ,

Ich habe winrar heruntergeladen und dan das -_-

Kommentar von iTech01 ,

ja was dann?;-)

Kommentar von xSkyZHxLiT ,

Es kommen irgenwelche sachen auf mein desktop

Antwort
von Robin153, 37

Was denn?
Vllt macht er Updates

Kommentar von xSkyZHxLiT ,

Ich habe winrar heruntergeladen und dan das -_-

Antwort
von Relax991, 24

Was genau denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community