Frage von VatoM2, 56

Warum lädt mein Ladegerät mein Handy nicht auf?

Ich besitze ein iPhone 4s und mein Ladegerät lädt mein Handy nicht auf. Es liegt nicht daran das sich Dreck an der Stelle befindet wo man das Ladegerät reinmacht. Mein Ladegerät lädt mein Handy lediglich auf bis es sich öffnet. Sobald mein iPhone angeschaltet ist lädt mein Ladegerät es nicht mehr. Ich habe es an allen Steckdosen meines Hauses probiert, es klappt nicht. Woran liegt das und wie repariere ich das?

Antwort
von dimpledeluxe, 56

vielleicht ist ein Widerstand kaputt der den Strom runterregelt und das iPhones dies blockiert damit es nicht kaputt geht versuche wie schon bei einem unter mir ein anderes auszuprobieren

Kommentar von VatoM2 ,

Wenn ich ein anderes benutze, passiert nach einigen Wochen das gleiche.

Kommentar von dimpledeluxe ,

jo das nicht natürlich ominös und suboptimal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community