Warum lädt mein iPhone6 langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutzt du den offiziellen USB-Adapter und USB-Kabel von Apple? Falls ja, ruf den Apple Support an, schildere dein Problem und lass dir beide Artikel austauschen. Falls nein, liegt es vielleicht daran.

Falls das Problem trotz Austausch immer noch besteht, kann es sein, dass etwas mit deiner Batterie nicht stimmt. Auch da ist dir mit dem Apple Support besser geholfen als mit uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FJG1991
12.01.2016, 00:54

Adapter und Kabel ist alles original. 

Ich werde es wie du sagtest mal mit nem Kabel einer Freundin probieren und dann schauen ob sich etwas tut :( 

1

Das könnte vielleicht am Akku liegen. Wenn du dieses Gerät bei der Telekom gekauft hast, kannst du es dort einschicken lassen. Dann bekommst du ein neues. Deine Daten bleiben, wegen deiner SIM Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
12.01.2016, 19:21

Hallo in die Runde.

@FJG1991 du hast hier ja schon einige Tipps bekommen und ich hoffe sehr, dass es nur an dem Kabel liegt. Das wäre ja das einfachste. So wie @GigiGoLa schon geschrieben hat. Sollte der Tausch des Kabels nicht helfen, das Gerät von uns ist und du noch Garantie hast, dan melde dich doch bitte.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

0

hast du mal ein anderes ladegerät probiert? ein kompatibeles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FJG1991
12.01.2016, 00:39

Leider nein. Habe nur dieses eine Apple-Kabel

0

Was möchtest Du wissen?