Frage von Sunnybellissima, 22

Warum lädt mein iPhone Bilder nicht aufs Macbook?

Hallo meine Lieben, ich hab eine Frage bzgl. meines iPhones und zwar hab ich mir ein neues geholt, das 6s und will jetzt natürlich die alten Bilder von meinem 4s auf mein Macbook laden damit ich das verkaufen kann. Ich hab ca. 450 Bilder drauf, aber wenn ich es an mein Mac anschließe erkennt es nur 30 Bilder! Der Rest wird ignoriert! Habt ihr Ideen woran das liegen könnte? Es hat schließlich 5 Jahre lang problemlos geklappt! Ich kann auch Bilder die ich bearbeitet habe mit "whiteagram" nicht über facebook, mail, sms verschicken... Kann man da irgendwas in den einstellungen ändern? Hab ich da aus Versehen was gesperrt? Ich find dazu nichts... Wäre sehr lieb wenn mir wer helfen kann!

Antwort
von ramiro15, 11

Hmm, hast du es mal über die iCloud versucht?

Kommentar von Sunnybellissima ,

Ja, das funktioniert auch nicht... kann ich damit in ein fachgeschäft die mir das evtl machen können?

Kommentar von ramiro15 ,

Hm, dass ist komisch. Vielleicht denkt das Programm, dass die Bilder auf dem Zielsystem schon vorhanden sind.

Hast du einen anderen Rechner wo du testen kannst?

Kommentar von Sunnybellissima ,

aber sie sind definitiv nicht schon drauf auf dem mac, hab alles durchsucht. ne hab ich nicht da...

Antwort
von acoincidence, 11

Definiere bitte wie du vorgehst. 

du öffnest Fotos am Mac und klickst auf "neue importieren" ? Und dann werden nur 30 neue angezeigt ? 

Kommentar von Sunnybellissima ,

Ja ganz genau, das hat bisher immer geklappt. Ich steck mein iphone halt mit dem kabel an mein mac an und dann auf fotos und dann neue importieren. ich befürchte iwie dass das zum teil an der bildbearbeitungs app liegt, denn ich hab auch versucht mir bilder per mail zu schicken aber da konnte ich die bearbeiteten nicht schicken... aber ich versteh auch nicht warum es die restlichen unbearbeiteten nicht anzeigt

Kommentar von acoincidence ,

Wo werden den die bearbeiteten Bilder gespeichert ?? In der App? Nicht zurück in dem iPhone Photo Ordner ? 

1. Mach mal eine Kabel Verbindung zum PC. 2. öffne iTunes 3. Klick auf dein iPhone 4. Klick auf Apps 5. rechte fensterhälfte runterscrollen bis zu der besagten Foto App 6. anklicken und noch weiter rechts in dem Fenster der App prüfen ob da die Fotos gespeichert sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community