Frage von wasgeht920, 20

Warum lädt mein IPhone 5s nicht auf?

Mein IPhone 5s lädt nicht mehr auf. Den Schlitz für das Kabel habe ich schon mit einer Zahnbürste gesäubert und am Kabel liegt es auch nicht. Den Akku vom Handy habe ich heute ausgetauscht. Woran liegt es?

Antwort
von horschd2991, 15

Also ich würde es eher nochmal mit einer Büroklammer probieren die Buchse zu reinigen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das mit einer Zahnbürste richtig funktioniert.

Antwort
von LucaNixda, 20

Ich weiß ja nicht was du da ausgetauscht hast aber beim iphone kann man den Akku nicht wechseln 

nur so

Kommentar von wasgeht920 ,

Doch den Akku kann man austauschen.

Kommentar von horschd2991 ,

Ein Akku Wechsel bei einem iPhone dauert keine 3 Minuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten