Frage von notmyrlname, 28

Warum lädt mein Handy zurzeit so langsam, woran könnte es liegen?

Ich habe ein Samsung Galxy s5 und es lädt zurzeit so mega langsam. Wenn ich schlafe, das waren beispielsweise heute 7 Stunden Schlaf und mein Handy hatte von 0 Prozent dann einfach nur 34 Prozent. Normalerweise geht das doch schneller oder? Was ist da los, mein Ladekabel hat keine Beschädigungen, zumindest keine äußerlichen und mein Handy soweit auch nicht. Und wenn ich es benutze während dem Aufladen wird es immer weniger mit den Prozenten und geht irgendwann mal aus. Woran könnte es liegen?

Antwort
von TerraconiaRay, 18

Nutzt du das originale Aufladekabel von deinem Handy?

Ist irgendetwas am Kabel kaputt/beschädigt?

MfG FreshRay

Antwort
von Beeeeerlin, 21

Also das könnten 2 Sachen sein 

1. Du hast eine App, Datei etc. die verdammt viel Akku zieht     2.Dein Anschluss von der Akku Dose ist ein bisschen kaputt gegangen und es ist nicht mehr in der Lage so schnell das Handy zu laden. Würde dir empfehlen das Handy zur Untersuchung zu schicken und das Ladekabel gleich auch oder du kaufst dir ein neues wenn du es nicht mehr haben willst;-) 

Antwort
von Happynintenmen, 16

Dies könnte ein Wackelkontakt sein. Du solltest mal prüfen, ob das Handy durchgehend lädt. Könnte am Ladekabel / Netzteil, oder wenn Du Pech hast ,am Handy liegen.

Evtl. ist auch der Akku kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten