Frage von Bennni31, 87

Warum lädt mein Handy so langsam?

Ich habe ein Sony Xperia Z3c und seit 2 Tagen lädt es nur noch extrem langsam. Ich habe auch schon andere Kabel etc ausprobiert. Woran kann das liegen? Irgendwie an Android 6?(Welches ich erst vor ca 2 Wochen geupdatet habe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reus25, 67

Hast du mal Handy an und ausgemacht?

Zu Not probier mal die app 360 security räumt dein Handy auf hast nen Viren Schutz und optimiert dein akku

Kommentar von Bennni31 ,

Das ausschalten war es wirklich, danke! :D Ich hatte es vorher nur neugestartet, dachte das wäre das gleiche..

Kommentar von Reus25 ,

hatte das selbe Problem bei mein Samsung s5 neo (es war neu ) das Ding wollt nicht laden ich so shit dan an aus gemacht jetzt klappt es komischerweise

Antwort
von Gehilfling, 56

Verbraucher beim Laden abschalten. Ansonsten Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, was beim Android-Update (gerade bei neuen Versionen) immer Abhilfe schaffen kann.

Wird der Akku warm beim Laden?

Kommentar von Bennni31 ,

Normalerweise wird er warm. Seitdem er langsam lädt aber Nichtmehr.

Antwort
von Rakisch, 46

woran hast du es denn angeschlossen? Direkt mit Adapter an die Steckdose? An den USB-Port des PC's? An eine Powerbank? Was ist der Stromdurchsatz der benutzten geräte?

Kommentar von Bennni31 ,

Ich habe es direkt an die Steckdose angeschlossen aber auch schon unterschiedliche Adapter probiert.

Antwort
von andie61, 47

Wie lädtst Du das Handy,über die USB Buchse oder eine Docking Station,oder Magnetladekabel?Hast Du es schon einmal mit einem anderen Ladegerät brobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community