Frage von Mariie29, 28

Warum lädt mein Handy nicht mehr richtig :(?

Hallo, seit längeren lädt mein Handy nicht mehr richtig ... Es hängt am ladekabel dran und es wird auch angezeigt das es lädt, aber zB. Wenn ich jetzt 5% habe geht es immer auf 6% hoch und dann auf 5% nach einer gewissen zeit runter ... Das passiert auch nur wenn ich am handy etwas mache bzw es in der Hand halte.. Wenn ich es aus mache und liegen lasse dann lädt es ganz normal ich hab das auch schon an mehreren ladekabeln ausprobiert und immer wieder das selbe Problem ich weis einfach nicht woran es liegen kann jz gerade zB geht der Akku etwas hoch aber später dann geht er wieder runter.. Ich weiß einfach nich was ich machen soll :(

Antwort
von Pantom0008, 24

Wenn das schlimmer wird schau mal ob der Akku ausgedellt ist dann ist er kaputt dann kann man es einschicken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community