Frage von WizzardDev, 69

Warum lädt GTA5 Dateien mit einer größe von 63,83GB herunter?

Guten Tag,

ich habe mir heute GTA5 installiert, mit 7 CDs, danach musste ich noch ein Update mit einer größe von 8 GB machen, dies habe ich gemacht und konnte GTA5 problemlos starten und spielen. Ich installierte mir dann den Lspdfr Mod, dieses dauerte zwar etwas, aber ich schaffte das dann auch, als ich in starte, kommt Herunterladen läuft (16.33 MB / 63.83 GB / ...), dies ist eine sehr große Datei und für meine Internet Leitung viel zu viel. Ich habe darauf hin den lspdfr Mod wieder deinstalliert, aber es hat sich leider nichts verändert, wisst ihr woran das liegen könnte

Grüße

Fabi

Antwort
von floppydisk, 44

du hast mit dem mod dateien modifiziert, die gta5 jetzt versucht zu reparieren. dagegen kannst du außer neu installieren nix machen.

Kommentar von WizzardDev ,

Wie kann ich das nächstes mal besser machen?

Kommentar von ListigerIvan ,

nicht dran rumspielen und die finger von mods lassen, solange du nicht weisst was du tust!

Antwort
von Spedex, 27

Das spielt hat bei mir auch 65 GB.

Antwort
von Mensch12343, 25

Repariere dein Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten