Frage von TheHeskey1708, 97

Warum lädt die Seite www.youtube.com nicht mehr?

Seit vorgestern sieht mein YouTube so seltsam aus. Nichts lädt mehr. Das ganze ist nur am PC so. Da das ganze aber erst seit ein paar Tagen so ist, und jede andere Seite perfekt lädt, KANN es NICHT an meinem Internet liegen. Hat jemand von euch auch dieses Problem??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IBAxhascox, 65

hatte ich auch schon mal - versuch mal alle plug-ins zu checken , und später neu versuchen

Kommentar von TheHeskey1708 ,

Jep, es lag daran, dass der normale AdBlocker nicht mehr für YouTube funktionierte und deswegen habe ich jetzt einen extra für YouTube und alles passt wieder.

Antwort
von Benjirich, 40

Adblocker Listen aktualisieren. Ist n bekannter Bug und hat jeder mit nem Adblock auf Chrome.

Antwort
von StefanKostik, 71

Endlich jemand mit dem gleichen Problem wie bei mir. Ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, einige sagen man soll ein Virenprogramm drüber laufen lassen. Das mache ich auch grade. Aber ich denke das dass nicht wirklich viel helfen wird. 

Kommentar von IBAxhascox ,

ist bestimmt kein virus ^^

Kommentar von StefanKostik ,

Na dann... Was soll ich denn sonst machen?

Kommentar von IBAxhascox ,

naja ich hatte es auch mal- gieng aber relativ schnell wieder weg ... vieleicht das cache leeren, plug ins checken ... das kommt mir jetzt in den Sinn...oder vieleicht einen andern browser probieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten