Frage von wqerewr, 8

Warum lädt der Windows Media Player Musik auf externer Platte so lange?

Hallo,

ich habe im Windows Media Player als Musik Bibliothek auch einen Ordner auf einer per USB angeschlossenen externen Festplatte angegeben. Wenn ich den Media Player starte, sehe ich einen Teil dieser Musik, außerdem zeigt er rechts unten an, dass Medien vom Laufwerk der externen Platte aktualisiert werden. Das dauert viele Stunden (es sind auch über 10.000 Titel). Dass das beim ersten mal so lange gedauert hat, verstehe ich ja. Aber warum dauert das jedes mal so lange? Legt der media-Player die meta-Informationen über die Bibliothek nicht nochmal irgendwo ab? So macht das ja irgendwie keinen Sinn ...

Viele Grüße, Chrissy

Antwort
von wqerewr, 4

Ist vielleicht das Problem, dass ich den Media Player auch ab und zu öffne, ohne dass die externe Platte angeschlossen ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten