Frage von MCMot, 148

Warum lädt der Ladescreen von Black Ops 3 so lange?

Hallo, Seit ungefähr 3 Tagen kann ich nicht mehr BO3 spielen, weil das Spiel nach dem Starten, bis zu dem Typ der mit 2 Waffen dasitzt,nur noch lädt bis nach ca. 20 min ein Fehler (Lobby-Host gescheitert) erscheint. Ich habe schon alles versucht, neu installiert, die Datei config.ini um geschrieben und trotzdem ist der Screen dauerhaft auf 20 FPS. (Version 43.0.0.0) Mein PC ist stark genug, dass ich fast alles auf High eingestellt habe.

Danke im vorhinein. :)

Antwort
von DaniGGa3, 119

Ich habe ein sehr ähnliches Problem mot der PS3-Version...ich denke, dass man nichts dagegen machen kann -.-

Kommentar von TimWar17 ,

ps3 is eh sinnlos

Kommentar von DaniGGa3 ,

@TimWar ganz bestimmt nicht, nicht jeder steigt bei einer neuen Konsolen-Generation um (wie ich). Man hätte das Spiel ohne großen Aufwand auf die alten Konsolen porten können, was nicht getan wurde. Die allergrößte Enttäuschung: kein Splitscreen-Modus -.- ich empfehle diese Version niemanden, denn man hätte sie viel besser machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community