Frage von toneRing, 43

Warum lädt das Handy sich so extrem schnell auf?

Das smartphone samsung galaxy s3 lädt sich total schnell auf ( innerhalb 1h 53%) und oftmals auch schnell ist der akku unten.

Muss ich da ein neuen akku kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklasdel, 31

Kann sein das dein Akku dahingehend kaputt ist, dass er irgendwie überladen wurde

würde es mal mit einem neuen Akku versuchen

Antwort
von Mehkoenigin, 25

Vielleicht funktioniert die Akkuanzeige nicht richtig, weshalb da z. b. 100% steht, es aber eigentlich nur 50% sind. Dadurch wirkt es dann so, als würde es schnell laden und schnell leer werden. Versuch vielleicht wirklich mal dir einen neuen Akku zu kaufen oder lass dich von einem Fachmann beraten.

Antwort
von HalloHilfemrk, 19

Akku kaputt neues Akku kaufen war bei mir auch so

Antwort
von Tobi1811, 21

Ja der Akku könnte kaputt sein.