Frage von made003, 92

Warum lädt Battlefield 4 öffnet sich aber nicht?

Hallo ! Wie in der Überschirft schon verraten wird handelt es sich bei meinem Problem um Battlefield 4. Wenn ich im Battlelog einen Server auswähle um diesen zu betreten ladet es ganz normal wie immer. "Loading Level" und danach steht "PLAYING BATTLEFIELD 4 ON PC" alles wie gehabt. Jedoch kommt nun in der Taskleiste ein kleines Battlefield Symbol auf welches man klickt und das Spiel sich öffnet. Nun aber ladet es und es ist kein Symbol in der Taskleiste auf welches ich klicken könnte damit ich das Spiel öffne. Habe gerade auf Windows 10 aufgerüstet. Seitdem habe ich dieses Problem. Hoffe auf schnelle Antwort. LG made

(PS: Beachtet die Rechtschreibfehler nicht)

Antwort
von Smoke123, 84

Deinstalliere mal das Browser Plugin/Addon (Battlelog Web Plugins, zu finden in Programme & Features) und repariere mit Origin das Spiel.

Kommentar von made003 ,

Funktioniert noch immer nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community