Frage von LunaMina233, 49

Warum läd Sims 3 ewig?

Seid ich den Mastercontroller installiert habe will sims nicht mehr starten. Wenn ich das Spiel starte funktioniert alles super, ich wähle die Familie aus mit der ich spielen möchte, immer noch alles ok. Aber ab dann wenn der Balken zur Hälfte geladen ist, ist auf einmal keine Musik mehr da, habe es weiter laden lassen bis zum schluss nur noch wenig fehlt, ab dann läd es garnicht mehr. Es hat sich allerdings nicht aufgehackt oder so denn die 'Tipps' werden noch angezeigt und wechseln. Normalerweise dauert es nur max. 3 Minuten, an dem Mastercontroller kann es eig. nicht liegen, hab ich mehrmals gescheckt auch sonst ist alles in Ordnung. Ich hab es jetzt schon öfters probiert und auch ziehmlich lange laden lassen (bestimmt 10 min aufwärts). Woran könnte das liegen?

Antwort
von user023948, 36

Den mod mal deinstallieren vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community