Frage von lukaslulas24, 83

Warum läd mein Handy so langsam?

Wenn ich mein Handy aufladen möchte dauert das extrem langsam. Ist mein Akku kaputt? Am Kabel liegt es nicht, es dauert mit jeden anderen Kabel genauso so lange

Antwort
von R3HAX, 45

Wenns ein Samsung Gerät und schon ca. ein halbes Jahr oder älter ist, dann liegt es ziemlich sicher am System. Kein Neukauf nötig !

Antwort
von Gummifon, 34

Versuche mal den Flugmodus oder auch genannt als offline Modus zu aktivieren wenn du es lädtst

Antwort
von daniel99nowak, 34

Hallo
Bei mir war es auch so ich habe ein Samsung Galaxy s3 und er hat immer sehr langsam geladen... Darauf habe ich mir bei amazon ein original Samsung ladegerät bestellt und seitdem lad er schnell und mein Akku hält auch länger :)

Antwort
von minime6114, 48

Am schnellsten geht es, indem du WLAN anhast, Display dunkel und keine Apps im Hintergrund. Oder vollständig ausschalten, wobei das anschalten wieder Energie frisst. Versuch das so mal :)

Kommentar von minime6114 ,

Aber ja sonst schick es mal ein, kann natürlich auch am Akku selbst liegen.

Kommentar von Andyplayer1 ,

WLAN an?????

Brauchst nicht gleich ausrasten ! Mein Mann sagte mir das.

Und wenn meine Antwort falsch ist, kann man mich auch belehren und brauch nicht derartig antworten.

Antwort
von R3HAX, 39

Welches Gerät ?

Antwort
von Crotor, 38

Ein paar mehr Daten wären nicht schlecht. Welches Gerät? Welcher Akku? Wie lange läd es? War es schon immer so?

Antwort
von dfsJKADSFHL, 31

Entweder ist der Akku kaputt oder es laufen zuviele Apps im Hintergrund

Antwort
von Lindthase123456, 41

Ja, vielleicht könnte es sein das dein Akku kaputt ist, du kannst das im Ebay kaufen. Oder installiere dir eine App, zum Beispiel wie " Clean Master". Diese App kann alles unnötige wegschmeißen und dein Handy kühlen und vieles mehr.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Clan Master ist Müll

Antwort
von Stella0410, 30

dann liegt das bestimmt am Akku. Wenn man den wechseln kann würde ich mir einen neuen kaufen.

Oder vielleicht verbraucht dein Handy im Hintergrund zu viele Sachen, was den Ladeprozess verlangsamt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten