Frage von summergirlyyyy, 36

Warum lädt mein Handy plötzlich nicht mehr?

hey kennt sich vllt jemand aus? mein Handy läd seit heute einfach nicht mehr.. am Kabel kann es nicht liegen da das Handy meines Bruder mit dem Kabel läd. An was kann es evlt. liegen?

Antwort
von crlrcxmllr, 35

Hallo summergirlyyyy, Wahrscheinlich liegt es an deiner Strombuchse da die über die Zeit immer belastet wird zum Beispiel durch das ein- und ausstecken. Bring es einfach mal zu einem Handy-Reparatur Laden die können sich dass anschauen;)

Antwort
von FragJan2611, 17

dreck oder fussel im ladeanschluss ?

Antwort
von leonielala, 30

Hallo :)

-Der Akku kann kaputt sein
-Die Aufladekontakte im Handy können beschädigt bzw kaputt sein

Welches handy hast du denn? Eines wo man den Akku raus nehmen kann? Wenn ja, (du hast doch das gleiche wie dein bruder oder?) tausche mal den Akku mit dem deines Bruders dann weißt du schonmal ob es am Akku liegt.

Antwort
von appletman, 36

Ihr habt beide das gleiche Handy/Smartphone?

Kommentar von summergirlyyyy ,

ja wir beide haben ein Smartphone

Kommentar von appletman ,

Schon mal den Akku herausgenommen, die Kontakte poliert und wiedereingesetzt? Eine andere Steckdose probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten